Isabel freut sich, Dich zu Verwöhnen ... - Escort und Party Girls Maspalomas Playa del Ingles Gran Canaria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Isabel freut sich, Dich zu Verwöhnen ...

Isabel

Ich bin eine Lady mit hohem Niveau, mein Name ist Isabel und lebe seit mehreren Jahren auf der schönen Insel Gran Canaria. Du kannst mich zum Geschäftsessen oder zu einer privat Begleitung Deines Events buchen. Mein Outfit passt sich dem an, meine Erotik ist sehr umfangreich von der Tantra, Po, Body to Body bis hin zu einer Ganzkörpermassage.  Natürlich erfülle ich auch die ausgefallensten tabulosen Wünsche, wie Spiele aller Art.  Die Verbalerotik, artikulierende Rollenspiele und die Dominanz der Erotik ... im softem Bereich.  Mein Alter ist Mitte 40, hübsch und attraktiv. ich bin locker verrucht aber mit Stil und Klasse. Das Ganze gebe ich in Diskretion und Seriosität. Du kannst mich täglich bekommen ab 11.00 Uhr bis in die Nacht hinein. Gerne komme ich Dich im Hotel, Haus und Boot oder in der Natur besuchen. Nun hoff ich Deinen Geschmack getroffen zu haben und freu mich auf ein Treffen mit Dir - warte nicht lange, ruf mich an oder sende mir eine eMail,  lass dich fallen und genieße. Ich freu mich auf Dich ... Küsschen  deine Isabel.


Rufe mir an...   +34 679 065 528

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü